Bewirb dich jetzt Werde Mitglied
Macmanus Home2023-03-15T21:21:18+01:00

8 Jahre M4cM4nus! Wir feiern zusammen!

Oktober 16th, 2020|M4cM4nus|

Am 09.10.2012 habe ich mir meinen Youtube erstellt. Aus einer Schnapsidee heraus entstand der Gedanke, warum könnte ich nicht der „Vorsteller“ von den Games sein, welche ich ohnehin spiele. Wäre doch irgendwie cool. Ich begann also

In eigener Sache: Himora.de

September 13th, 2020|M4cM4nus|

Habibi! Ihr steht auf alles was schnell ist und Lärm macht, auf Motoren und dicke Felgen, auf V8 oder Turbolader? Dann ist Himora eure Marke was Klamotten betrifft. Mit diesem geilen Stoff über eurer DNA seid

Giants live: Alpin DLC

August 29th, 2020|Giants, Partner|

Heute das neue Alpin DLC bei Giants live vorgestellt. Danke an @giants_software und @martinrabl für das Vertrauen. Hat sehr viel Spaß gemacht und war mal eine neue Erfahrung in einem richtigen Studio zu sitzen. Kuss an die

Team-Treffen mit zwei besonderen Anlässen

August 15th, 2020|Team|

Danke Jungs und Jungs ohne Schling Schlong. Beeindruckend was man zusammen erreichen und bewegen kann! Auf das es noch lange so bleibt. ❤️💪 Wer wer ist könnt ihr selber raten. Bin gespannt ob ihr alle erkennt.

Ein neues Baby im Haus

Juli 4th, 2020|Partner|

Ein neues Baby ist ab sofort in unserem Haus. Ich habe sogar mein Zockerraum zur Verfügung gestellt. @boostboxx und @amddeutschland haben mir dieses Schmuckstück zukommen lassen. Das Herz bildet ein Amd Ryzen 9 3950X mit Corsair H150i wasserkühlung dazu kommen 64GB Trident Z

RECENT RESULTS

Werbung

LS19: Alpine Landwirtschaft DLC

Taucht ein in das hügelige Grasland der Alpen! Mit dem Alpine Landwirtschaft Add-On für den Landwirtschafts-Simulator 19 führt ihr eure Farm auf einer brandneuen Karte - inspiriert von den Regionen des europäischen Hochgebirges. Willkommen im malerischen Erlengrat! Auch neue Marken und Maschinen erweitern das Spiel. Freut euch unter anderem über den Rigitrac SKH 150, Aebi CC 66 und Aebi TT 281+, den Lindner Unitrac 122 LDrive, die Pöttinger IMPRESS 125F PRO sowie viele weitere Neuzugänge. Die komplette Übersicht der Inhalte seht ihr nachfolgend. Erscheinungstermin: 12. November 2020

Neueste Videos

M4CM4NUS LIVE ON TWITCH

AES LIVESTREAM

FOLLOW US ON TWITCH
FOLLOW ME
Werbung
Nach oben